Mein Jahr als aupair-Maedchen in Redbourn/Hertfordshire

Archiv

Irgendwann ist immer einmal SCHLUSS!!

Nachdem ich mir jetzt eh fast mehr als 3Wochen Zeit gelassen habe,beende ich nun mein Blog über meinen Englandaufenthalt.So leid es mir um meine ganzen neugewonnen,guten Freunde in London tut,ich möchte die Zeit hier mit meiner Familie und dem Rest wirklich nicht missen.Schließlich muss ich die Family Usher nun hoffentlich auch nie wieder sehen,oder zumindest nicht die beiden Monster.

Habe bereits alles auf meine Festplatte kopiert,das heißt halt die ganzen Berichte(allerdings ohne jegliche Kommentare!) und überlege nun ein bisschen,ob ich das Blog nicht weiterführen soll..naja..werdet ihr dann ja sehen.

 Wünsch allen,die das noch lesen eine schöne Zeit im Ausland und hoffe auf ein Wiedersehen

BUSSI

NADINE xx

2 Kommentare 16.1.07 13:08, kommentieren